Unsere Katzen
Haus-, Hof-, Stall- und Stubentiger
Breuer-Hof
Der Bauernhof
Unsere Wohnungen
Wellness-Oase
Für Kinder
Energieerzeugung
Info / Kontakt
Vier Jahreszeiten
Udenbreth
Gästebuch
Freizeitideen
Wegbeschreibung
Impressum
Datenschutz

Unsere Katzen sorgen dafür, dass die Mäuse auf dem Hof nicht überhand nehmen. Sie heißen Tapsi und Panther, Window und ... tja, die beiden “Wildkatzen” haben noch keinen Namen - aber alle sind sehr verschmust.
eifeltiger 2

carolinSie besuchen gerne schon mal unsere Gäste in den Wohnungen, spazieren über die Flure und lassen sich auch gerne streicheln. Ansonsten liebe sie ihre Schlafplätze im Heizungsraum, auf dem Heuboden oder sogar auf den Traktoren auf dem Sitz. Unsere Katzen sorgen dafür, dass die Mäuse auf dem Hof nicht überhand nehmen...
schmusen

Das hier ist Window, die so heißt, weil Christian sie aus einem Rohbau gerettet hat, wo sie sich in einem Fenster eingeklemmt hatte.

window
Bei diesem Kätzchen kommen uns immer die “Eifeltiger“ in den Sinn, die hier frei lebenden Wildkatzen, z.B. im nahen Zitterwald:
muschu
Diese kleine Tigerin ist nicht allein und hat auch einen Tiger:
eifeltiger
Panther hat ihr Plätzchen ganz in der Nähe der Holzheizung, schön warm und kuschelig...
blacky 2010
Sie ist gern schon mal bei Oma in der Wohnküche zu Gast:
panther
Und hier ist Tapsy, balanciert elegant über die Milchleitung zum Stall:tapsy

(c) 2019 - Breuer-Hof, Udenbreth - Kontakt: breuer-hof@breuer-hof.de - Webdesign: Markus Gehling